TWENTY ØNE PILØTS – Die BANDITØ Tour kommt live nach Berlin!

Tyler Joseph und Josh Dun sind nun schon seit 10 Jahren als TWENTY ØNE PILØTS unterwegs. Ihr mit erfolgreichstes Album BLURRYFACE verzeichnete in Deutschland große Erfolge und wurde hierzulande (wen wundert’s) sogar mit einer goldenen Schallplatte geehrt. Kein Wunder also, dass das US-amerikanische Musiker-Duo auch mit seinem neuesten Paukenschlag namens BANDITØ den Weg zurück in deutsche Hallen bzw. Arenen findet.

Am 14. Februar 2019 werden die TWENTY ØNE PILØTS im Rahmen ihrer BANDITØ TØUR eine einzigartige Show in der Mercedes-Benz Arena in Berlin spielen. Die letzten Einzeltickets sind noch im Vorverkauf erhältlich, man sollte also schnell sein, wenn man eines der Musik Highlights des Jahres nicht verpassen möchte.

TWENTY ØNE PILØTS
THE BANDITØ TOUR”
14.02.2019 – Berlin / Mercedes-Benz-Arena
Einlass: 18:00 / Beginn: 20:00

Kommentare sind geschlossen.